FanThoMass
© 2017 • Yuneec-Fans.de

Über mich

Ein kleiner Steckbrief

Mein   Name   ist   Thomas   Illgen ,   ich   komme   ursprünglich   aus   Sachsen   (der   eine oder   andere   hört   es   vielleicht   an   meinem   Dialekt                  ),   wohne   aber   jetzt   in Nordrhein-Westfalen und das schon seit etwa 15 Jahren.  Nach   der   Schule   habe   ich   eine   Ausbildung   zum   Tischler/Schreiner   gemacht und   bin   daher   handwerklich   nicht   unbegabt.   Obwohl   ich   als   Schreiner   einige Jahre   gearbeitet   habe,   war   das   nur   ein   Sprungbrett   zu   meiner   eigentlichen Berufung. Ich    habe    anschließend    eine    Ausbildung    zum    Berufsfeuerwehrmann    und Rettungsassistent   gemacht   und   arbeite   jetzt   als   Berufsfeuerwehrmann   bei einer großen Berufsfeuerwehr.

In der Freizeit

In   meiner   Freizeit   beschäftige   ich   mich,   wie   soll   es   auch   sein,   unter   anderem mit    Multicoptern.    Ich    teste    die    Copter    bis    an    Ihre    Grenzen    aus,    erstelle Tutorials,   gebe   Tipps   und   Tricks   und   stelle   alles   kostenfrei   auf   YouTube   für Euch zur Verfügung. Nebenbei    bin    ich    auch    noch    in    der    Freiwilligen    Feuerwehr    tätig    und    im Bogenschützenverein,   um   auch   mal   etwas   anderes   zu   sehen   und   sich   neu zu fokusieren (im warsten Sinne des Wortes).
LENSFLARE
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem

Über mich

Ein kleiner Steckbrief

Mein      Name      ist      Thomas      Illgen ,      ich      komme ursprünglich    aus    Sachsen    (der    eine    oder    andere hört   es   vielleicht   an   meinem   Dialekt                  ),   wohne aber    jetzt    in    Nordrhein-Westfalen    und    das    schon seit etwa 15 Jahren.  Nach    der    Schule    habe    ich    eine    Ausbildung    zum Tischler/Schreiner       gemacht       und       bin       daher handwerklich     nicht     unbegabt.     Obwohl     ich     als Schreiner   einige   Jahre   gearbeitet   habe,   war   das   nur ein Sprungbrett zu meiner eigentlichen Berufung. Ich      habe      anschließend      eine      Ausbildung      zum Berufsfeuerwehrmann         und         Rettungsassistent gemacht   und   arbeite   jetzt   als   Berufsfeuerwehrmann bei einer großen Berufsfeuerwehr.

In der Freizeit

In   meiner   Freizeit   beschäftige   ich   mich,   wie   soll   es auch    sein,    unter    anderem    mit    Multicoptern.    Ich teste   die   Copter   bis   an   Ihre   Grenzen   aus,   erstelle Tutorials,    gebe    Tipps    und    Tricks    und    stelle    alles kostenfrei auf YouTube für Euch zur Verfügung. Nebenbei    bin    ich    auch    noch    in    der    Freiwilligen Feuerwehr   tätig   und   im   Bogenschützenverein,   um auch   mal   etwas   anderes   zu   sehen   und   sich   neu   zu fokusieren (im warsten Sinne des Wortes).