FanThoMass
© 2017 • Yuneec-Fans.de

Galerie

Auszug meiner Aktivitäten

Meine Aktivitäten umfassen einige Aspekte, die ich hier kurz zusammengefasst als Bilder hinterlegt habe. Vorstellung und Vergleiche von Multicoptern Baudokumentation als Langzeitprojekte Umbauten, Erklärung sowie technische Handhabung von Multicoptern (speziell vom Hersteller Yuneec) YouTube - Videos über Yuneec Copter und alles was drum herum gehört Luftbildfilm und -fotographie 2D und 3D Flüge sowie Inspektionsflüge

mein Videoformat

einen Videoeinblick gefällig?

Wie bereits schon erwähnt stecke ich viel Zeit in das Erstellen von Videos. Zumeist sind es Tutorials aber auch Vorstellungen genannt Reviews oder einige Videographien aud Aufnahmen die ich unter anderem im Urlaub oder bei Kunden erstellt habe. Schaut doch am besten selbst auf meinem Youtube - Kanal, Ihr findet bestimmt etwas interessantes, bei derzeit etwa 300 Videos. Selbstverständlich freue ich mich auch über einen LIKE oder einen KOMMENTAR und, um nichts zu verpassen solltet Ihr am besten gleich meinen Youtube - Kanal abonnieren und die Glocke anmachen.
LENSFLARE
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem

Galerie

Auszug meiner Aktivitäten

Meine Aktivitäten umfassen einige Aspekte, die ich hier kurz zusammengefasst als Bilder hinterlegt habe. Vorstellung und Vergleiche von Multicoptern Baudokumentation als Langzeitprojekte Umbauten, Erklärung sowie technische Handhabung von Multicoptern (speziell vom Hersteller Yuneec) YouTube - Videos über Yuneec Copter und alles was drum herum gehört Luftbildfilm und -fotographie 2D und 3D Flüge sowie Inspektionsflüge