FanThoMass
© 2017 • Yuneec-Fans.de

Multicopter

So hat alles angefangen

Nun   ja,   begonnen   hat   das   ganze   Thema   mit   Multicopter   für   mich   mit   einem Video   auf   YouTube.   Nachdem   ich   das   Video   geschaut   hatte,   habe   ich   mich etwas mehr mit der Materie „ Drohnen “ beschäftigt. Mein   erstes   Modell   war/ist   auch   das,   welches   ich   in   dem   Video   gesehen habe. Es handelt sich dabei um den Q500 4K  der Firma Yuneec . Mit   dem   Q500   4K   habe   ich   meine   ersten   Flugerfahrungen   mit   Multicoptern und    auch    meine    ersten    Erfahrungen,    was    die    Luftfilm-    und    fotographie angeht gesammelt.

Der YouTube - Kanal

Aufgrund   eines   fehlerhaften   WLAN   -   Moduls   der   Kamera   (CGO3),   wodurch ich   gerade   einmal   100m   fliegen   konnte   ohne   Signalverlusst   habe   ich   mir Hilfe in Foren und in YouTube - Videos gesucht. Leider     waren     zu     dem     Zeitpunkt     die     Hilfestellungen     für     mich     nicht ausreichend    oder    auch    einfach    zu    speziell,    dass    ich    mich    schnell    dazu entschlossen   habe,   das   Thema   selbst   in   die   Hand   zu   nehmen,   nach   dem Motto: „Wenn Dir keiner helfen kann oder will, hilf Dir selbst und anderen!“. Daraus   entstanden   ist   der   von   mir   genutzte   und   aktive   YouTube   -   Kanal FanThoMass . Dort   findet   Ihr   über   200   Videos   über   Multicopter,   Technik,   Tutorials,   Tipps und Tricks und vieles mehr, schaut doch mal vorbei!

Eigene Facebook - Seite

Auch außerhalb bzw. gemeinsam mit meiner eigenen Facebookseite kann ich dieses soziale Medium nutzen, um auch andere Personen zu erreichen, die mich eventuell noch nicht auf Youtube gefunden haben oder lieber andere Hilfestellungen in Anspruch nehmen. Neben meiner eigenen Seite : www.facebook.de/yuneec.fans bin ich noch in einigen wenigen Facebookgruppen und unterstütze dort regelmäig bei Probleme und Fragen. Via Facebook veröffentliche ich neben meiner Unterstützung auch regelmäßig Bilder, Video und Teile interessante Beiträge die zumeist in Verbindung mit Multicoptern stehen.

Auch auf Instagram vertreten

Neben Facebook nutze ich auch noch Instagram, welches als Plattform für Fotos und kleiner Videos gerade zu prädestiniert ist. In regelmäßigen Abständen, neben bzw. auch unabhängig von Facebook findet Ihr auf meiner Instgram-Seite: www.instagram.com/yuneecfans neue Beiträge. Damit es nicht die selben Beträge wie auf Facebook sind, lasse ich mir immer etwas einfallen. Wer das möchte, kann mich gern abonnieren und Ihr braucht keine Angst haben, dass Ihr mehrfach am Tag benachtigtig werden, dass es neue Beträge gibt, sie sind mit bedacht gewählt.
LENSFLARE
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem

Multicopter

So hat alles angefangen

Nun     ja,     begonnen     hat     das     ganze     Thema     mit Multicopter   für   mich   mit   einem   Video   auf   YouTube. Nachdem    ich    das    Video    geschaut    hatte,    habe    ich mich     etwas     mehr     mit     der     Materie     Drohnen beschäftigt. Mein   erstes   Modell   war/ist   auch   das,   welches   ich   in dem   Video   gesehen   habe.   Es   handelt   sich   dabei   um den Q500 4K  der Firma Yuneec . Mit      dem      Q500      4K      habe      ich      meine      ersten Flugerfahrungen   mit   Multicoptern   und   auch   meine ersten      Erfahrungen,      was      die      Luftfilm-      und fotographie angeht gesammelt.

Der YouTube - Kanal

Aufgrund    eines    fehlerhaften    WLAN    -    Moduls    der Kamera   (CGO3),   wodurch   ich   gerade   einmal   100m fliegen    konnte    ohne    Signalverlusst    habe    ich    mir Hilfe in Foren und in YouTube - Videos gesucht. Leider   waren   zu   dem   Zeitpunkt   die   Hilfestellungen für    mich    nicht    ausreichend    oder    auch    einfach    zu speziell,    dass    ich    mich    schnell    dazu    entschlossen habe,    das    Thema    selbst    in    die    Hand    zu    nehmen, nach   dem   Motto:   „Wenn   Dir   keiner   helfen   kann   oder will, hilf Dir selbst und anderen!“. Daraus    entstanden    ist    der    von    mir    genutzte    und aktive YouTube - Kanal FanThoMass . Dort   findet   Ihr   über   200   Videos   über   Multicopter, Technik,   Tutorials,   Tipps   und   Tricks   und   vieles   mehr, schaut doch mal vorbei!

Eigene Facebook - Seite

Auch außerhalb bzw. gemeinsam mit meiner eigenen Facebookseite kann ich dieses soziale Medium nutzen, um auch andere Personen zu erreichen, die mich eventuell noch nicht auf Youtube gefunden haben oder lieber andere Hilfestellungen in Anspruch nehmen. Neben meiner eigenen Seite : www.facebook.de/yuneec.fans bin ich noch in einigen wenigen Facebookgruppen und unterstütze dort regelmäig bei Probleme und Fragen. Via Facebook veröffentliche ich neben meiner Unterstützung auch regelmäßig Bilder, Video und Teile interessante Beiträge die zumeist in Verbindung mit Multicoptern stehen.

Auch auf Instagram

vertreten

Neben Facebook nutze ich auch noch Instagram, welches als Plattform für Fotos und kleiner Videos gerade zu prädestiniert ist. In regelmäßigen Abständen, neben bzw. auch unabhängig von Facebook findet Ihr auf meiner Instgram-Seite: www.instagram.com/yuneecfans  neue Beiträge. Damit es nicht die selben Beträge wie auf Facebook sind, lasse ich mir immer etwas einfallen. Wer das möchte, kann mich gern abonnieren und Ihr braucht keine Angst haben, dass Ihr mehrfach am Tag benachtigtig werden, dass es neue Beträge gibt, sie sind mit bedacht gewählt.